Testimonials

Carmen R., 47 J. (Nov. 2020)

“Danke für die Unterstützung! Das selbstständige Erarbeiten mit Hilfe Deiner feinfühligen Anleitung, was manchmal trotzdem “mühsam” und nicht immer angenehm war, erlebte ich schon während des Coachings, aber auch im nachhinein als wertvoll und nachhaltig. Nicht nur den Moment bzw. die aktuelle Situation anzusprechen, sondern die Hintergründe, warum entsteht was, ist für mich ein prägender Punkt.

Neben der “Technik” des St. Galler Coaching Modells schätze ich aber auch Deine Art der Umsetzung, die Spontanität und Flexibilität auch mal vom eigentlichen Thema abzukommen und aktuelle Situationen aufzunehmen, und trotzdem den Blick vom eigentlichen nicht zu verlieren.”

Team X, Supervision / Team Coaching, Urs B. (Dezember 2022)

“Wir sind in der offenen Kinder- und Jugendardarbeit tätig. Vier mal im Jahr haben wir als Team, 4 Personen, die Möglichkeit, das Angebot von Gabriel Holten zu nutzen. Er unterstützt uns sehr professionell, aber auch sehr menschlich auf unserem Weg. Der Prozess der Teambildung steht im Vordergrund. Wir können unsere Tätigkeit nur so gut wahrnehmen, wie wir als Team funktionieren. Wir haben mit Gabriel Holten einen Coach gefunden, der unsere Bedürfnisse wahrnimmt, aufgreift und entsprechend die Sitzungen gestaltet. Wir schätzen Ihn und sein Angebot sehr!”

Job-Coaching Dez. 2023, Herr D.B. (42 J.)

“Ich hatte das Glück, Gabriel Holten auf meiner Reise zur Stärkung der Resilienz und Verbesserung meiner Bewerbungsbemühungen zu finden. Seine professionelle und einfühlsame Herangehensweise hat einen entscheidenden Einfluss auf meine persönliche und berufliche Entwicklung gehabt.
Gabriel Holten zeichnet sich nicht nur durch sein umfassendes Fachwissen, sondern auch durch seine Fähigkeit aus, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Während unserer Sitzungen half er mir dabei, meine individuellen Stärken und Schwächen zu identifizieren, und leitete mich dazu an, Herausforderungen mit einer positiven Einstellung zu meistern.
Persönlich kann ich Gabriel Holten sehr empfehlen. Wer nach einem engagierten und kompetenten Coach sucht, der nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch Empathie mitbringt, wird in Gabriel Holten den idealen Begleiter finden.”

Stefan H., 51 J. (Sept. 2021)

“Während der Begleitung konnte ich mit verschiedenen Übungen Strategien erlernen, die mir helfen, im Alltag stressige Situationen besser zu bewältigen. Ich fühle mich entspannter und gelassener in meinem inneren Gleichgewicht. Vielen Dank für dein kompetentes Coaching.”

 

Andreas T., 57 J. (März 2022)

“Danke Gabriel für dein professionelles und unterstützendes Coaching mit Herz. Mit deinen Ansätzen und Fragen hast du meinen Blick auf die eigenen Verhaltensweisen nachhaltig verschärft”.

Urs M., 56 J. (Mai 2020)

“In den Gesprächen bei Gabriel Holten konnte ich die von mir gewünschten Änderungen meiner Glaubenssätze in relativ kurzer Zeit anpassen und neu verankern. 

Mit dem St.Galler Coaching Modell führte mich Gabriel Holten mit den jeweiligen Fragestellungen an die zu bearbeiten Themen. Dies war sehr intensiv und auch spannend. Vielen Dank für das einfühlsame Coaching.”

Katarina H., 56 J. (Mai 2019)

«Ich hatte keine Erwartungen und bin erstaunt, welche Wirkung das Coaching auf mich hatte. Das St. Galler Coaching Modell ist spannend und intensiv. Ich konnte viel profitieren und umsetzen für bzw. in meinem Leben. Gabriel Holten hat ein grosses Einfühlungsvermögen und ich habe mich immer willkommen, verstanden und gut begleitet gefühlt. Ich kann das Coaching nur weiter empfehlen und bin sehr dankbar dafür.»

R.B. Job-Coaching (Juni/Juli 2023)

“Nochmals recht herzlichen Dank für das lehrreiche Coaching. Ich habe dabei gelernt, mehr auf mein Ich zu hören und was jetzt wichtig ist für mich. Dabei ist mir klar geworden, welches wichtige Faktoren für meine neue Stelle sind, wie z.B. 80-90% Stellenpensum wenn möglich. Interessant und hilfreich ist auch das Lernen der Ich-Botschaft, Themen über ein gesundes Leben, u.a. auch die Ernährung und Übungen für mehr Gelassenheit (z.B. meinen Atem mit Übungen gezielt einsetzen)”.